StartArtikelWas für eine Nacht .... der BKC hat zur Fremdensitzung geladen
Bild Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=742068559261698&id=171672022968024

Was für eine Nacht .... der BKC hat zur Fremdensitzung geladen

Was für eine Nacht ....
der BKC hat zur Fremdensitzung geladen und viele sind gekommen.
Man hat uns gewarnt, dass es in der laufenden Saison fast unmöglich ist, solch eine Veranstaltung durchzuführen, ABER
Glindow, Wittstock, Lehnin, Rathenow, Friesack, Ferch, Golzow, Potsdam, der Landesverband KVBB und der BKC haben dieses sensationelle Programm gestemmt.
Weil alle extrem Party erfahren sind und das feiern nicht zu kurz kommen sollte, waren 120min Netto Programm geplant.
Vier!! Stunden zweiundzwanzig Minuten ging der Wahnsinn! .... und das auch nur Netto .... denn es ging mit den Partyshakers nahtlos in die Aftershowparty.
An alle Clubs/Vereine: Danke, Danke, Danke ... ihr wart der Hammer!
Da wurde sich untereinander auf dem Gang geschminkt, sich gegenseitig eingeladen und vor allem, sich für das nächste Jahr, genau an dieser Stelle, verabredet.
Seid jetzt schon herzlich willkommen; ;o)

 

 

Quelle